Input, Ideen und noch was mit I für die Alliteration.

Input, Ideen und noch was mit I für die Alliteration.

Einen wunderschönen guten Tach. Wieder eine Woche rum und wieder ne Menge passiert. Natürlich habe ich wieder viel gemischt, wobei sich da gerade konkret nix ganz neues ergeben hat. Das soll sich diese Woche aber wieder ändern. An Input fehlt es gerade nicht. Am Wochenende waren wieder ein paar Musiker vor Ort und wir haben etwas gejammt. Mit dem einen oder der anderen KünstlerIn habe ich ein paar Ideen ausgetauscht und es wird in den nächsten Tagen das ein oder andere Projekt ins Leben gerufen, bzw. erneut aufgelegt. Wie immer an dieser Stelle der Hinweis, ich werde berichten sobald es was zu berichten gibt.

Was lag sonst noch an? Am Donnerstag und Freitag habe ich ein kurzes Video gedreht. Leider ist dieses Video dennoch einfach zu lang. Ich fand es schon ganz geil, aber niemand guckt sich das 10 Minuten an. Es handelt sich dabei um eine Idee für eine Kategorie, die ich hier glaube ich mal kurz vorgestellt hatte. Es geht um den „Song der Woche“. Jede Woche würde ich mir einen Song von mir vornehmen und kurz vorstellen, erklären worum es geht, wie der Song entstanden ist und so Zeug halt, Hintergrundinfos die nur die absoluten „Der Henna – die Ultras“ wirklich gebrauchen können und mit denen man vielleicht in 10 Jahren die 100 EUR-Frage bei „Wer wird Millionär“ beantworten kann. Heute Nachmittag wollte ich mich da nochmal dran setzen, weil ich die Idee nach wie vor ganz cool finde.

Dann war Lunte am Wochenende zu Gast. Wir haben jetzt soweit alle Spuren für den ersten Song aufgenommen und müssen mal schauen was da raus wird. Aber klingt schon richtig geil, jetzt machen wir es noch geiler und in den nächsten Wochen werden wir Stück für Stück weiter für unser Album aufnehmen. Ick freu mir drauf.

Klingt jetzt erstmal so als hätte ich diese Woche nicht viel getan, aber weit gefehlt. Von den dauernd auflaufenden Kröten berichte ich hier schon gar nicht mehr, genauso wie vom regelmäßigen nächtlichem Proben. Und da ich heute noch was abmischen wollte und mich bestenfalls sogar noch an den „Song der Woche“ wage, soll es das jetzt hier auch schon wieder gewesen sein.

An dieser Stelle nochmal kurz der Hinweis, mein Album „Punkrock Poesie“ ist jetzt auch als Vinyl erhältlich. Schreibt mich an, wenn Ihr Interesse habt, oder wartet darauf, dass ich hier ne E-Shop-Lösung anbiete, oder kommt zum nächsten Auftritt, z.B. am 15.03.2022 im Neuland in Bochum.

Wie dem auch sei, ich mach mich jetzt wieder an die Arbeit und wir hören, sehen oder lesen uns. Bis dahin viel Spaß und habt ne gute Zeit.

… Ach, und das letzte I steht für Interaktion, ohne dass es dafür einen Grund gäbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert