Ich lebe noch!!!

Ich lebe noch!!!

Einen wunderschönen guten Tag euch allen. Ist mal wieder ne gefühlte Ewigkeit her, was einfach an mir lag. Es gab ein paar Dinge die mich in den letzten Wochen mehr beschäftigt hatten als meine Arbeit. Sorry dafür, ich würde gerne behaupten “ Kommt nicht wieder vor“ aber ich kenne mich und deshalb lass ich es.

Egal, jetzt bin ich ja da und dann starten wir mal mit den wichtigsten Sachen der letzten Wochen. Ich habe einiges mit Lunte aufgenommen. Wir sind da noch nicht fertig, aber wenn es so weit ist wird dürft ihr euch alle auf verdammt guten Punkrock freuen. Das wird schon richtig fett. Mittlerweile ist War Against War auch bei (fast) allen Streamingdienstanbietern zu finden. Zum Zeit überbrücken immer fleißig reinhören und z.B. hier: https://open.spotify.com/album/0qyDZiSLlq7Hs9P5F9YGor?si=JkeedxbXTveBFeIVd7iROg

Dieses Wochenende hatten wir dann einen echt feinen Auftritt in Dortmund beim Open Air „Noah rockt“. Es war ein super schöner Tag, mit super netten Menschen, voll guten Bands und alles bei richtig geilem Wetter. Wer das verpasst hat, tja, nächste mal einfach mehr auf die Social-Media Beiträge von Lunte achten, dann werdet Ihr immer rechtzeitig informiert.

So, was gibt es noch? Ja das Finanzamt hat bei mir nachgefragt, wann ich denn mal vorhabe Umsätze zu machen. Was soll man da antworten? Morgen? Übermorgen? Nächsten Monat, nächstes Jahr? Oder überhaupt nicht? Naja, der für mich zuständige Sachbearbeiter wird sicher Verständnis dafür aufbringen, dass ich dies nicht so ohne weitere Informationen über die Zukunft mit Gewissheit voraussagen kann.

Ne Möglichkeit Umsätze zu generieren wird es demnächst wirklich geben. Ich bastel nach wie vor an einer E-Shop Lösung. Keine Ahnung wann das anläuft aber ich sach Bescheid. Also Augen offen halten!!!

Aktuell befinde ich mich in Aufnahmen zu einer EP- die hoffentlich im Juli/August veröffentlicht wird. Damit hatte ich letzte Woche angefangen und diese Woche geht es genau damit weiter. Diese Veröffentlichung wird wohl die Nächsten Wochen den größten Teil meiner Zeit einnehmen, da ich so ziemlich alles selbst mache. Aufnahmen, Mix, Release, Social-Media-Strategie, nen Video ist auch noch geplant, also viel Arbeit für eine faule Sau wie mich, also seid gespannt.

So, ich setzt mich jetzt mal wieder an ran, denn die Arbeit erledigt sich nicht von alleine. Bis zum Nächsten mal. Habt Spaß, habt euch lieb und genießt den Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert