Und es geht Los!!!

Und es geht Los!!!

Einen wunderschönen guten Tag und willkommen auf meiner Homepage. Ich habe mir fest vorgenommen in den nächsten Tagen diese Baustelle hier soweit zu Ende zu bringen, dass sich aus diesen Infos auch ein Mehrwert für euch ergibt. Bis dahin wollte ich eine Art Tagebuch führen, wobei dies nicht wirklich jeden Tag geschehen wird. Jedoch werde ich versuchen regelmäßig die Einträge zu aktualisieren und das ganze unter dem Arbeitstitel „Der Henna Das Logbuch“ zu veröffentlichen. So hoffe ich euch etwas mehr Infos über meine Arbeit mit zu geben und genau damit, fangen wir jetzt an.

Seit dem 01.01.2022 bin ich selbstständiger Musiker. Letztes Jahr hatte ich bereits aus der Arbeitslosigkeit heraus die ersten Schritte in diese Richtung vorgenommen. Jetzt geht es endlich los und was sich in den ersten Tagen bemerkbar gemacht hat, ich habe keine Ahnung davon was ich hier tue. Egal, es scheinen eine Menge Aufgaben anzufallen, die ich noch nie gemacht habe und wo ich mich Stück für Stück reinfuchsen muss.

Meine ersten Aufgaben hatten alle mal so gar nichts mit Musik zu tun. Buchhaltung, Social Media Strategie, überhaupt eine langfristig tragbare Business-Strategie entwickeln, Kalkulationen, Steuern und Netwerken. Alles Dinge auf die ich gar kein Bock hab. Aber gehört wohl offensichtlich dazu und muss entsprechend gemacht werden.

Also bin ich am Montag den 03.01.2022 von meinem Wecker wachgeworden (keine Ahnung wie das passieren konnte) und hab mir über oben genannte Punkte mal Gedanken gemacht. Dienstag hatte ich dann schon kein Bock mehr drauf und hatte mich ausschließlich mit dem Musikmachen beschäftigt. Das hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich den Mittwoch auch dafür genutzt habe.

Aber wie es sich nun mal gehört muss ich selbstverständlich alles ein wenig ganzheitlicher betrachten und  meinen sexy Punkrockarsch gelegentlich für unangenehme Aufgaben hoch kriegen. Folglich hab ich den Donnerstag Vormittag dann genutzt um Adressen von Veranstaltern und Locations raus zu suchen. Diese werde ich in den nächsten Tagen noch erweitern und die einzelnen Veranstalter anschreiben um ein paar Auftritte für 2022 zu ermöglichen. Man darf gespannt sein und Ihr erfahrt auf den üblichen Kanälen dann wo Ihr mich live sehen könnt.

Den Rest des Tages werde ich mal für die Homepage verwenden, wobei heute Nachmittag definitiv nochmal geprobt wird.

Soviel dazu, ich wünsch euch noch einen schönen Tag und würde mich freuen euch regelmäßig hier wiederzutreffen und euch die neusten Infos zu meiner Person, meiner Arbeit oder meinem Unternehmen zukommen zu lassen.

Euer Henna

Tags: , ,

4 Antworten

  1. Mel sagt:

    Ich wünsch dir Erfolg und mega viel Spaß bei der Sache!!
    Bin gespannt was du alles dieses Jahr erreichen wirst und bin natürlich am Start!!!
    Liebe Grüße
    Mel

  2. Danny Drum sagt:

    Gelesen und verstanden 😀

    Für deinen Weg alles Gute. Werde deine Fortschritte verfolgen und mich für dich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert