Neue Technik, ganz viel Musik und ein paar Ideen.

Neue Technik, ganz viel Musik und ein paar Ideen.

Einen wunderschönen guten Tag. Wieder ne Woche rum und alles nimmt gerade seinen Lauf. In der letzten Woche hatte ich mir jede Menge Equipment bestellt und das habe ich die Woche über dann aufgebaut und ausprobiert. Die Technik ist ziemlich neu für mich und ich muss echt noch ne Menge lernen dabei. Nichts desto Trotz haben sich großartige Möglichkeiten aufgetan.

Wir hatten letzte Woche Besuch von verschiedenen Musikern und was macht man da? Richtig man macht Musik. Zunächst war der Marv da, und wir haben gejammt. Dann war der Nico da und er hat mit Marv gejammt. Am Samstag war die Hütte voll und wir haben alle gejammt.

Sonntag war es dann soweit, Lunte hat angefangen aufzunehmen. Keine Ahnung ob ich da jetzt was vorweg nehme. Auch wenn wir uns für den ersten Aufnahmetag ein ganz klein bisschen mehr vorgenommen hatten, ist der Input zumindest so gut gewesen, dass ihr alle auf das Ergebnis gespannt sein dürft. Wann, wo und Wie das ganze veröffentlicht wird ist noch nicht ganz raus, aber wenn Ihr fleißig den Social Media Beiträgen von Lunte folgt werdet Ihr das sicher frühzeitig erfahren.

Was gab es sonst noch die Woche? Ich habe meine erste Gehaltsabrechnung erstellt. Keine Ahnung, ob ich das auch verdient habe, aber ich war zumindest semifleißig und habe mich auch mit der Buchhaltung befasst, was immer noch keinen Spaß macht. Dann habe ich mir ein paar Gedanken zu möglichen anstehenden Veröffentlichungen gemacht. Ich hatte da ursprünglich einen anderen Plan, aber über den Austausch mit ein paar Leuten hat sich da ne neue Idee aufgetan, die eventuell auch gar nicht verkehrt ist.

Die Umsetzung dafür ist für die nächste Woche geplant, wobei das wohl auch ein längeres Projekt wird. Also, wer wissen will, was ich mir da wieder für nen Scheiß hab einfallen lassen, einfach nächste Woche wieder reinlesen und gucken ob ich mich noch dran erinnern kann oder ob dann schon wieder alles verworfen wurde.

Heute Nachmittag, werde ich mich nochmal hinsetzen und versuchen ein wenig aufzunehmen und wenn noch Zeit ist wird auch schon mal gemischt. So denn, bis denne, habt ne gute Woche und viel Spaß bei allem was Ihr so tut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert