Am Ende des Tunnels…
…brennt ein Licht. Ja es ist still geworden, und ja, ich hatte Besserung versprochen und ja, ich hab nicht wirklich das gemacht was ich sollte. Egal!!! Es gab eine Phase in der ich nicht anders konnte als ich es tat und deshalb tat ich so wie ich konnte. Und dann bin ich hier gelandet und irgendwie bleibt lediglich die Erkenntnis, dass es immer weiter geht.
Also, wie gehts weiter. Nächste Woche fahre ich endlich mal wieder in den Urlaub. Ich weiß nicht, ob verdient oder nicht, aber ich freu mich darauf endlich mal wieder Sonne, Strand und die Besinnung auf das eigene sein ohne reizüberflutende Unterhaltungsmedien. Ach ja, und außerdem veröffentliche ich während meines Urlaubs, am 10.11.2022, meine neue Mini EP „Trilogie im zweiten Bund“.
Drei Songs die ich in den letzten Monaten aufgenommen habe finden Ihren Weg in die Welt. Ich bin voll doll stolz auf mich. Es ist vielleicht nicht mein bestes Werk, obwohl doch, sind schon coole Lieder, aber das besondere für mich ist, dass diese Mini-EP einzig und allein mein Baby ist. Ich habe für die Produktion alles selbst gemacht. Alle Instrumente eingespielt, alle Background-Chöre eingesungen, alle Spuren aufgenommen und bearbeitet, alles abgemischt und selbst das Cover ist einzig meinem Hirn entsprungen. 100% DIY… mehr geht nicht.
Was ging sonst noch so in der letzten Zeit? Ja, ich hatte zwei Gigs mit Lunte, die echt nice waren. Dann hatte ich selbst zwei kleinere Gigs, bei denen ich wieder ganz phantastische Menschen kennenlernen durfte. Einer dieser Gigs fand letzten Monat beim Songwriter Circle in Düsseldorf, in den heiligen Hallen des Ratinger Hofs statt. Das war eine sehr coole Veranstaltung, die mir ein, zwei Ideen für die Zukunft gebracht hat und an dessen Umsetzung ich gerade mit Hochdruck arbeite. Bis dahin ist aber noch Zeit und hier wird nix mehr veröffentlicht was nicht 100% fest ist. Ihr werdet davon erfahren.
Bis denne, Euer Henna